Registrierung im Team-Center bitte mit Vor- und Nachname

Informationen und Veranstaltungs-Termine für Deutschland
Antworten
Benutzeravatar
Stefan Franz
Site Admin
Beiträge: 1782
Registriert: So Feb 24, 2019 10:57

Registrierung im Team-Center bitte mit Vor- und Nachname

Beitrag von Stefan Franz »

Hallo lieber Teampartner,

ich lade Dich ein, Dich bei uns im Team-Center des PM Focus 6 Teams zu registrieren.

So geht's:
Klicke auf das Button "Registrieren" und nimm als "Benutzer Name" bitte Deinen Vornamen und Nachnamen.
Bitte auch Großschreibung beachten, damit Du in unserem Team “Persönlichkeit” zeigst!
Also z. B "Albert Einstein".

Die Freischaltung erfolgt in der Regel innerhalb 24 Std, kann aber in Grenzfällen bis zu 7 Tagen dauern. Du bekommst eine e-Mail, wenn Du vom Admin-Team freigeschaltet wurdest.

Voraussetzung für die Registrierung:
- Du bist Teampartner bei PM in unserem PM Focus 6 Team
- Du hast ein 100 Punkte Abo (z. B. das Optimalset)


Du bist noch kein Teampartner oder Kunde in unserem Team? - Lust auf eine Karriere bei uns?

Wir möchten weiter wachsen. Melden Sie sich bei uns!
Antworten